Motivations Bilder.

Veröffentlicht auf von Cindy

 

Ich hab mir zur Motiviation ein paar schöne Bilder aus dem Internet rausgesucht.

Klar haben die Mädels auf den Bildern alle traumhafte Körper aber dieses Ideal strebe ich nicht an.

Das wäre für meinen Körper eher zu viel, ein so hoher Gewichtsverlust und weiß auch gar nicht wie meine Haut das mitmachen würde.

Aber der Style den die Mädels auf den Bildern haben gefällt mir sehr & ich brauch noch viel inspiration, was Sachen Outfit betrifft.

 

Trotzdem schaue ich mir die Bildchen gerne an und ja, sie motivieren mich auch :).

 

 

- Alle Bilder sind aus dem Internet von verschiedenen Seiten auf die ich über Google Bilder gekommen bin.

Sie gehören nicht mir und ich habe & erhebe auch keine Rechte an ihnen!! -

 

 

tumblr_lnvg8ovL0H1qddda1o1_500_large.jpg

 

~*~

 

41.jpg

 

~*~

 

tumblr_lmjk3aAy8k1qdx3f6o1_500_large.png

 

~*~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post