Noch 55 Tage.

Veröffentlicht auf von Cindy

Zurück aus Dortmund :).
Es war ein super tolles Wochenende & vor allem auch ein super tolles Fußballspiel!!
5 : 1 haben die Borussen die Wölfe vom Platz gefegt! War super Stimmung im Stadion.
Aber will jetzt ja nicht über Fußball berichten ;).

Wie geplant hab ich mir gestern einen Obstsalat mitgenommen & den auch gefuttert.
Im Stadion hab ich nichts gegessen nur Cola Light getruken.
Abends hab ich mir Krautsalat mit Blattsalat gegönnt. Wir waren beim Jugoslawen essen und da sieht ein Salat nun mal so spartanisch aus. Haha.
Kennt ihr Jugoslawisches bzw. Balkanessen?? Also so was wie Cevapcici??
Mögt ihr es??

Heute haben wir fast den ganzen Tag nur im Auto verbracht. 600Km Fahrstrecke und dann eine Baustelle nach der anderen, sprich nur langsam fahren und stockender Verkehr (war auch sehr viel los auf den Straßen). Wir haben pause beim McDonals gemacht. Ich hab dann halt zwei Gartensalat gegessen.
Allerdings blieb es nicht dabei - und JA ich werde auch dazu stehen & Misserfolge berichten!! - ich hab mir für die Autofahrt einen Schokomuffin vom McCafè mitgenommen!
Ich hab das jetzt schon so mit mir vereinen können da ich ja gestern nix Süßes hatte...
Naaa der war trotzdem bisschen zu groß für mein eigentliches Limit :D...

Ich bin so müde und werde mich jetzt einfach ins Bettchen legen und schlaaaafen :).

Im übrigen esse ich schon mehr als ich immer nur berichte. Zwei Gartensalat wären nun wirklich viel zu wenig für einen Tag!!
Ich kann auch gerne jede Mahlzeit auflisten oder auch mal ein Foto hochladen wenn ihr möchtet :).

 

251FF84265FD8360D1BB0BC874F9428E07

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post