Masterplan.

Veröffentlicht auf von Cindy

Mein Masterplan.

 

... Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich immer wieder ändert, aber ich zeige euch den Grundriss, an welchen sich der Plan anlehnt.

 

Die nächsten acht Wochen sind in vier Phasen aufgeteilt.

Wobei sich die vierte Phase eher auf den "Rest meines Lebens" erstreckt ;).

 

Phase 1:

Die erste Phase ist die wichtigste, hier dreht sich erstmal und hauptsächlich alles um meinen Körper.

Die erste Phase könnte man als "abnehm"-Phase bezeichnen.

Ich konzentriere mich also erstmal stark auf den Gerichsverlust.

In den nächsten Phasen natürlich auch aber nicht so stark.

 

Dauer: 4. November - 14. November 2011

Durchführung: Ich werde täglich mich von Obst & Gemüse, so wie Suppe (egal ob Creme oder Bouillon) ernähren. Da ich so ein starker Schokofreak bin erlaube ich mich täglich ein Stück.

Entweder 1 Kinder Riegel, 1 Kinder Pinguin, 1 Magnum Mini Eis oder 1 Rippchen Milka Schokii. 

Ins Fitness gehe ich mindestens drei mal die Woche. An beiden Schultagen, so wie an meinem freien Tag.

Und wenn es sonst halt rein passt :). Ich werde größten Teils Cardiotraining machen (Fatburner hehe.)

Belohnung: Für jeden Tag nur Obst & Gemüse PLUS Fitness darf ich mir eine meiner Taschen "zurück" holen!

Für jeden Tag nur Obst & Gemüse (ohne Fitness) darf ich mir ein paar meiner Schuhe "zurück" holen!

 

 

Phase 2:

Zu meinem Gewichtsverlust kommt auch das Körperstyling hinzu.

Ich werde im Fitness verstärkt Muskeltraining machen & nur noch einmal die Woche Cardio.

Zu meinem Ernährungsplan kommen ein paar Nahrungsmittel hinzu, da der Gewichtsverlust nicht mehr so wichtig ist.

 

Dauer: 15. November - 4. Dezmeber 2011

Durchführung: Zu Obst, Gemüse & Suppe kommt Pute, Gockel, Fisch, Hüttenkäse, Ei, Jogurt & Milch hinzu. Das mit der Schokolade werde ich so beibehalten.

Auch die Fitnesszeiten übernehme ich aus der ersten Phase.

Belohnung: Ich darf mir die "Guess" Stiefletten kaufen :)))).


 

Phase 3:

Jetzt geht's dem Endspurt entgegen. Zähne, Haare, und Haut werden hauptsächlich behandelt.

Mein Ernährungsplan erweitert sich jetzt stark und mein Gewicht werde ich nur noch langsam senken.

Fitness alles wie gehabt.

 

Dauer: 5. Dezember - 25. Dezember 2011

Durchführung: Termin beim Zahnarzt zum Zähne bleichen, Friseurtermin, Augenbraun & Wimpern färben, Termin im Kosmetikstudio, Maniküre & Pediküre.

Mein Ernährungsplan wird mit Fleisch, Hartkäse, Knäckebrot, Süßkartoffeln, brauner Reis, Vollkornpasta, Mozarella & Marmelade ergänzt.

Am 10. , 17. & 24. Dezember ist "Schummeltag". Ich darf an dem Tag gerne etwas mehr naschen ;) eine Hand voll Gummibärchen oder eine kleine Schüssel voll Salzbrezeln... na auf was ich an dem Tag eben lust habe :).

Belohnung: Ich werde ab jetzt hoffentlich in meine Jeans rein passen :)!!

 

 

Phase 4:

Die "Lebensphase" :). Die letzte Woche dreht sich eigentlich nur noch um mein Styling, Outfit und mein Auftreten.

Mein Erscheinungsbild nach außen hin wird in diesen Tage bearbeitet. Wie ich auf andere wirke und welche Eindruck ich vermittel.

Diese Tage sollen mich qausie auf den "Rest meines Lebens" vorbereiten.

 

Dauer: 26. Dezember - 31. Dezember 2011 ... oder auch eben noch länger ;).

Durchführung: Fitness endspurt, die letzten Fettpölsterchen müssen noch schmelzen vor Silvester.

Belohnung: Neues Silvesterkleid <3.

 

 251FF84265FD8360D1BB0BC874F9428E07

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post