Phase 1.

Veröffentlicht auf von Cindy

 

Die erste Phase hat angefangen :).

Ich wollte euch zu Anfang die erste Phase mal etwas genauer erklären.
Es hört sich vielleicht etwas "wenig" oder "mager" an wenn ich schreibe, ich esse nur Obst & Gemüse + Suppe.
Aber so ist es nicht. Mittags oder Abends (je nachdem, ob Früh- oder Spätschicht) mache ich mir eine Gemüsepfanne.
Da sind oft auch kleine Kartoffel und Speckstückchen drin. Außerdem wird sie mir Öl angebraten - ich nehme Olivenöl - so kann mein Körper die Vitamine besser aufnehmen.
Ich esse da wirklich viel von, zwischen 300 und 500 Gramm!
Ich mache keine Hunger-Diät!!!!
Sollte ich nicht satt werden zögere ich nicht, noch eine große Tomate mehr zu essen! Ich habe mir auch kein "Kalorienmaximum" gesetzt!
Mein Frühstück besteht immer aus Obstii :).
Apfel, Kiwi, Birne, Ananas, Trauben, Grapefruit, Clementinen & Orangen :).
Aber keine Bananen... die schmecken mir gar nicht!!

Ich zeige euch mal, welche meine Favorit Gemüsepfannen sind :).

 

(Alle BIlder aus Google)

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51C2CKNWsqL._SL500_AA300_.jpg

Gemüsepfanne Karibik von Frosta :).

 

http://www.frostablog.de/wp-content/uploads/2010/10/10070523k_gp_toskana_rgb_klein.jpg

Gemüsepfanne Toskana von Frosta. (Echt lecker gewürzt!!)

 

51d8PllSmVL.jpg

Gemüsepfanne Thai von Frosta. Mit Sojasprossen *_* <3

 

51unSmfQAhL.jpg

Gemüsemix Französische Küche von Frosta. Mit Mais und Auberginenstücken.

Mein absoluter Favorit <333.

 

http://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/1/180183_1_1_detail.jpg

Gemüse-Ideen Rustikales Gemüse von Iglo.

Jaa, da steht "Nur für kurze Zeit!" drauf, aber bei uns gibt es das schon seit über 6 Monaten.

http://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/9/916821_1_1_detail.jpg

Gemüse-Ideen Italienische Pfanne von Iglo.

 

 

http://www.my-food-online.de/images/articles/4c3c8b881fd9eea96b8828960306a13c_5.jpg

 

Buttergemüse Fein & Knackig von Iglo.

 

-> Buttergemüse gibt es auch mit Speck & Kartoffelstückchen. Das heißt dann Bauerngemüse.

Aber davon habe kein gutes Bild gefunden :(...

 

 

Sooo, dass sind mal die Gemüspfannen, die ich in den letzten Monaten probiert habe und die ich in den nächsten Tagen gaaanz viel futtern werde :).

 

 

 

Kennt ihr eventuell noch welche? Die ihr mir besonders empfehlen könnt??

Freue mich über Tipps :).

 

251FF84265FD8360D1BB0BC874F9428E07

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post